Alan Faithcrumb

Alan Faithcrumb

«Ein kleiner Glaube an einen grossen Gott ist etwas Wunderbares im Leben» davon handeln Alan Faithcrumbs Songs und daher rührt sein Name.

Alan ist quasi in letzte Minute an die Musiktage gekommen – in einem der freien Bühnen-Slots für Nachwuchsbands.

Der Singer-Songwriter geht als Musiker mit dem Konzert an den Musiktagen seine ersten eigenen Schritte. Nach Engagements als Schlagzeuger und Sänger in diversen Bands (u.a. Monday Yard), will er sich nun selbständig kreativ «austoben». In seinem Musikraum in der Nähe von Olten tüftelt er an seinen Songs und nimmt sie selber auf – komplett mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang. In seinen Texten stellt er sich grundsätzlichen Fragen und streckt sich nach dem Himmel aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

6.–7. Juni 2015 | OLMA-Areal, St. Gallen