Rückspiegel

Video Playlist | Bildgalerien


moser_walter«Oh Happy Day ! Die ersten Christlichen Musiktage in dieser Form sind Geschichte! Über Musiksparten hinweg haben wir musiziert und gemeinsam gefeiert. Unvergessliche Tage liegen hinter uns, an denen wir als Christen gemeinsam mit Musik Gott die Ehre geben durften. Gott war anwesend, schenkte gutes Wetter, tolle Begegnungen, erbauende Musik und viel Bewahrung. Dafür danken wir unserem Gott, dem Geber aller Dinge.»
Walter Moser, Walter Moser | Präsident Christlicher Musikverband Schweiz

timo2_so_DSC0102«Neue Wege zu gehen braucht Mut, Schritte in eine neue Richtung zu wagen Überzeugung, das Ziel zu erreichen Ausdauer. Mit den Christlichen Musiktagen wurde mit viel Mut, Investment und Einsatz ein neues Kapitel in der Geschichte des CMVS (Christlicher Musikverband Schweiz) eingeschlagen. Noch sind nicht alle Kosten gedeckt und wir sind auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Vielen Dank, wenn Du noch mit einer grosszügigen Spende mithelfen kannst, das Projekt gut abzuschliessen und die Zukunft zu gestalten.»
Timo Schuster | Projektleiter Christliche Musiktage 2015

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

6.–7. Juni 2015 | OLMA-Areal, St. Gallen